Arbeitsbeschreibung
Lohnbuchhaltung ist schon lange ihre Welt oder auch nur in den ersten Fussstapfen? Wichtig sind im ersten Schritt, dass Sie die Anforderungen erfüllen als zukünftige/r
Payroll-Specialist 80-100%
in Zürich
Aufgaben
- Mitverantwortung für die Bearbeitung der Saläradministration von 1'400 Mitarbeitenden
- Zuständigkeit für die Abrechnung von Sozialversicherungen
- Kontakt mit externen Ansprechpartnern (Ämter und Berufsverbänden)
- Administration der Absenzfälle bei Krankheit, Unfall oder Mutterschaft
- Verantwortung der Abstimmung der HR Konten
- Beratung von Mitarbeitenden und des HR-Teams bei Sozialversicherungs- und Lohnfragen
- Zusammenarbeit mit der HR-Administration (Eintritte, Austritte, Mutationen und Zeiterfassungssystem)
Payroll-Specialist 80-100%
in Zürich
Aufgaben
- Mitverantwortung für die Bearbeitung der Saläradministration von 1'400 Mitarbeitenden
- Zuständigkeit für die Abrechnung von Sozialversicherungen
- Kontakt mit externen Ansprechpartnern (Ämter und Berufsverbänden)
- Administration der Absenzfälle bei Krankheit, Unfall oder Mutterschaft
- Verantwortung der Abstimmung der HR Konten
- Beratung von Mitarbeitenden und des HR-Teams bei Sozialversicherungs- und Lohnfragen
- Zusammenarbeit mit der HR-Administration (Eintritte, Austritte, Mutationen und Zeiterfassungssystem)
Profil erforderlich
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
- Eidg. Fachausweis im Sozialversicherungsbereich / HR von Vorteil
- Langjähriger, reicher Erfahrungsschatz in der Saläradministration
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierte Kenntnisse in der MS-Office Palette (insbesondere Excel) sowie SAP R/3 HR
Lohnbuchhaltung ist ihre Welt? Sie sehen sich auch die nächsten Jahren darin und helfen der neuen Teamleiterin ein schlagkräftiges Team zu sein? Dann bewerben Sie sich noch heute bei mir. Per Mail m.altorfer(at)impirio.ch oder hier online.
- Eidg. Fachausweis im Sozialversicherungsbereich / HR von Vorteil
- Langjähriger, reicher Erfahrungsschatz in der Saläradministration
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierte Kenntnisse in der MS-Office Palette (insbesondere Excel) sowie SAP R/3 HR
Lohnbuchhaltung ist ihre Welt? Sie sehen sich auch die nächsten Jahren darin und helfen der neuen Teamleiterin ein schlagkräftiges Team zu sein? Dann bewerben Sie sich noch heute bei mir. Per Mail m.altorfer(at)impirio.ch oder hier online.
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
Gleichgültig
Salär :
85000 CHF - 105000 CHF / année
Fahrzeug :
non
Temps de travail hebdomadaire :
100%
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR
Finanzen