Arbeitsbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für meinen Kunden, ein Unternehmen aus dem Lebensmittelsektor und Sitz in Schlieren, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Payroll-Assistent/in 100%
Aufgaben
Für meinen Kunden, ein Unternehmen aus dem Lebensmittelsektor und Sitz in Schlieren, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Payroll-Assistent/in 100%
Aufgaben
- Unterstützung bei der Bearbeitung der Unfall- und Krankheitsabwesenheiten
- Unterstützung im Tagesgeschäft
- Unterstützung bei den monatlichen Lohnläufen
- Verarbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen (Navision System)
- Bearbeitung diverser Aufgaben im Sozialversicherungswesen z.B. Verarbeitung von Zulagenentscheiden, Taggeldabrechnungen etc.
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Gegenseitige Vertretung bei Abwesenheiten
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundbildung, Weiterbildung im Personal- und/oder Payrollbereich (z.B. Personalassistent, Sachbearbeiter Sozialversicherung)
- Berufserfahrung (ca. zwei Jahre) in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Französisch und/oder Englisch von Vorteil - keine Bedingung
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
1-2 Jahr
Salär :
CHF 5000 - CHF 6200 / Monaten
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Arbeit
Fest
Impirio
HR
Finanzen