Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Erste Anlaufstelle für Klientinnen und Klienten, Behörden und öffentliche Stellen
- Verwaltung und Pflege von Klientendossiers, Akten, Fristen und Amtsschreiben
- Erstellen von verschiedenen juristischen Dokumenten; selbständig oder unter Anleitung von Rechtsschriften
- Verantwortlich für die korrekte Rechnungsstellung
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Profil erforderlich
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, absolviert im Notariatswesen oder können fundierte Berufserfahrung vorweisen
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette
- Organisationsstärke, hohe Genauigkeit und Freude an strukturiertem Arbeiten
- Kommunikationsstarke, vertrauenswürdige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kontakt mit Menschen
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe
