Veröffentlicht vor 3 d.
128

Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst 50-60% (H/F/D)

Referenz : IMP3-932843

Arbeitsbeschreibung

Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Region Seeland, sucht zur Verstärkung des Verkaufsteams eine serviceorientierte und organisierte Persönlichkeit.
 
Ihre Aufgaben:
  • Betreuung der zugeteilten Kunden per E-Mail oder telefonisch, immer mit einem offenen Ohr für ihre Anliegen
  • Bearbeitung der gesamten Bestellabwicklung
  • Entgegennahme von Reklamationen
  • Verwaltung und Aktualisierung von Preislisten und Verkaufsdaten
  • Führung der Kasse sowie Abrechnung der Einnahmen
  • Unterstützung bei der Planung und Weiterentwicklung des Sortiments
Profil erforderlich
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine gleichwertige Weiterbildung
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit der MS-Office Palette
  • Serviceorientierte, flexible und kommunikative Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise
 
Unser Kunde bietet:
  • Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld
  • Moderne Arbeitsbedingungen in einem kollegialen Team
  • Attraktive Zusatzleistungen wie kostenlose Parkplätze
 
Bereit, Ihre Kundenorientierung und Organisationsstärke in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Fest Impirio Kaufmännische Berufe