Veröffentlicht vor 3 d.
128

Mitarbeiter:in für administrative Aufgaben 50-60% (H/F/D)

Referenz : IMP3-883716

Arbeitsbeschreibung

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich der Sanierung, mit Sitz in der Region Bern, sucht eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit für die Verstärkung des Teams.

Ihre Aufgaben:
  • Erledigung von Sekretariatsaufgaben
  • Telefonische Kundenbetreuung und Annahme von Schadensfällen
  • Dokumentation von Schadensmeldungen
  • Bearbeitung von Projekten und Erfassung von Tagesrapporten inkl. Fakturierung
Profil erforderlich
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
  • Engagierte, belastbare und selbstständige Arbeitsweise
  • Sie handeln team- sowie dienstleistungsorientiert und überzeugen durch Ihre Flexibilität

Was unser Kunde bietet:
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Faire Arbeitsbedingungen und eine offene Unternehmenskultur

Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen und Teil eines engagierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns!

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Fest Impirio Kaufmännische Berufe