Arbeitsbeschreibung
Für ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Bauhauptgewerbe mit Sitz in der Region Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Leiter/in Payroll 100%
Aufgaben
- Führung und Förderung des Teams von 3-4 Mitarbeitenden (inkl. Lehrling)
- Mitarbeit und Umsetzung von diversen HR-Projekten (z.B. Abacus-System)
- Lohn- und Personaladministration von über 600 Mitarbeitenden (Festangestellten, Temporären etc.)
- Personaladministration für die Ein- und Austritte, Rapporterfassung, Quellensteuern, Familienzulagen und Abwicklung der Aufenthalts- bzw Arbeitsbewilligungen
- Diverse HR-Spezifische Statistiken führen z.H. HR-Leiter und Direktion
Leiter/in Payroll 100%
Aufgaben
- Führung und Förderung des Teams von 3-4 Mitarbeitenden (inkl. Lehrling)
- Mitarbeit und Umsetzung von diversen HR-Projekten (z.B. Abacus-System)
- Lohn- und Personaladministration von über 600 Mitarbeitenden (Festangestellten, Temporären etc.)
- Personaladministration für die Ein- und Austritte, Rapporterfassung, Quellensteuern, Familienzulagen und Abwicklung der Aufenthalts- bzw Arbeitsbewilligungen
- Diverse HR-Spezifische Statistiken führen z.H. HR-Leiter und Direktion
Profil erforderlich
- Mehrjährige Erfahrung im Payrolling
- Weiterbildung im Payroll (Payroll-Spezialist, CAS Payroll-Expert oder Payroll Manager)
- Gute bis sehr gute Abacus-Kenntnisse sowie gute Excel-Kenntnisse (Statistiken etc.)
- Führungserfahrung von Vorteil
- Bereits in HR-Projekten mitgewirkt oder geleitet
- Interessiert an einer stetigen Weiterentwicklung der Abteilung Payroll
Passt der Beschrieb zu IHNEN? Interessiert an einer spannenden Herausforderung in der Sie etwas bewegen können/dürfen? Es liegt nun an ihnen den nächsten Schritt zu machen. Die Spur habe ich gelegt, der Weg zu mir ist also einfach zu finden. Ihre Bewerbung gleich online einreichen oder per Mail mit kompletten Unterlagen an m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen rufen Sie einfach Mike Altorfer unter 044 204 55 40 an.
- Weiterbildung im Payroll (Payroll-Spezialist, CAS Payroll-Expert oder Payroll Manager)
- Gute bis sehr gute Abacus-Kenntnisse sowie gute Excel-Kenntnisse (Statistiken etc.)
- Führungserfahrung von Vorteil
- Bereits in HR-Projekten mitgewirkt oder geleitet
- Interessiert an einer stetigen Weiterentwicklung der Abteilung Payroll
Passt der Beschrieb zu IHNEN? Interessiert an einer spannenden Herausforderung in der Sie etwas bewegen können/dürfen? Es liegt nun an ihnen den nächsten Schritt zu machen. Die Spur habe ich gelegt, der Weg zu mir ist also einfach zu finden. Ihre Bewerbung gleich online einreichen oder per Mail mit kompletten Unterlagen an m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen rufen Sie einfach Mike Altorfer unter 044 204 55 40 an.
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Salär :
95000 CHF - 120000 CHF / année
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Arbeit
Fest
Impirio
HR
Finanzen