Arbeitsbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung der reibungslosen Prozesse in der Personal- sowie Lohnadministration
- Führung eines 5-köpfigen Teams
- Einhaltung von arbeitsrechtlichen Richtlinien
- Ansprechperson bei komplexeren Fragestellungen im Bereich HR-Operations
- Kontinuierliche Weiterentwicklung verschiedener HR-Prozesse
- Enge Zusammenarbeit mit weiteren HR-Schnittstellen
- Durchführung von spannenden Digitalisierungsprojekte
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als eidg. dipl. HR-Fachperson oder abgeschlossenes Studium auf HF/FH-Stufe im Bereich HR
- Mehrjährige Erfahrung in einer Leitungsfunktion in einem HRSCC, Erfahrung in einer digitalen Transformation sehr wünschenswert
- Einwandfreie Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
- Durch Ihre IT-Affinität können Sie sich rasch in neue Systeme einarbeiten und überzeugen durch Ihre vernetzte Denkweise
- Sie handeln proaktiv, sind sehr strukturiert und kennen sich mit komplexeren Projekten aus
- Sie verfügen über die Fähigkeit Menschen zu motivieren und ein positives Arbeitsklima zu schaffen