Arbeitsbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden, ein KMU in Biel, eine versierte, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit als Leiter:in Facility Management und Mitglied der Geschäftsleitung.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Gesamtleitung Facility Management (personell, fachlich, organisatorisch)
- Sicherstellung von Betrieb, Unterhalt, Reinigung und Bauprojekten
- Budget-, Nebenkosten- und Controlling-Verantwortung
- Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz & gesetzliche Richtlinien (SIBE)
- Qualitätsmanagement & Prozessoptimierung
- Technische Dokumentation & Datensicherheit
- Stakeholder-Management & bereichsübergreifende Kooperation
Profil erforderlich
- Abgeschlossene Ausbildung in der Bau- oder Baunebenbranche mit fundierter Erfahrung in Gebäude- und Haustechnik sowie Instandhaltung und Mietvertragsschnittstellen
- Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen oder umgekehrt
- Führungserfahrung
- Innovationsfreudige, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise
- Durchsetzungsvermögen, Geduld und Beharrlichkeit auch in herausfordernden Situationen
- Organisationsstärke mit effizientem Ressourcenmanagement
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
0-1 Jahr
Fahrzeug :
non