Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine schweizweit bekannte Versicherung. Für den Standort in der Region Seeland suchen wir eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
Deine Aufgaben:
- Du berätst dein Kundenportefeuille in sämtlichen versicherungstechnischen Fragen
- Du hast auch Freude an der Akquisition von Neukunden und stellst so die kontinuierliche Erweiterung deines Kundenstamms sicher
- Du verkaufst verschiedene Versicherung- und Vorsorgelösungen zugeschnitten auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse
- Du erstellst selbständig Angebote und arbeitest eng mit anderen internen Abteilungen zusammen
- Durch Marktanalysen identifizierst du neue Vertriebspotenziale
Profil erforderlich
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügst über vergleichbare Qualifikationen
- Du konntest bereits Erfahrungen in der Versicherungsbranche in einer ähnlichen Funktion sammeln
- Du verfügst über einwandfreie Deutschkenntnisse, Französisch ist von Vorteil
- Neben der MS-Office Palette kannst du dich rasch in neue Systeme einarbeiten
- Du zeichnest dich durch deine hervorragende Kommunikationsfähigkeit aus, verfügst über ein professionelles sowie gepflegtes Auftreten und bist absolut vertrauenswürdig
- Du arbeitest sehr selbständig, flexibel und bist zielstrebig
Nutze die Chance, deine Karriere auf ein nächstes Level zu bringen – wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe