Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde, ein innovatives und international erfolgreiches Unternehmen, sucht für ihren Standort in der Schweiz eine dynamische Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung von Kunden- und Aussendienstanfragen sowie aktive Betreuung der bestehenden Kundenbeziehungen
- Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen
- Verantwortung für Reklamationsbearbeitung, Retourenmanagement und Gutschriftenerstellung
- Erstellung individueller Kundenauswertungen und Sicherstellung der Datenpflege im CRM-System
- Unterstützung bei der Optimierung von internen Prozessen und der Kundenkommunikation
Profil erforderlich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in einer kundenorientierten Position
- Du beherrschst die deutsche Sprache und verfügst über gute Italienischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Idealerweise Erfahrung mit SAP sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Genauigkeit, Serviceorientierung und Freude am Kontakt mit Kunden
- Du hast eine organisierte und teamorientierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
- Flexible Arbeitsmodelle mit hohem Homeoffice-Anteil möglich
- Attraktive Sozialleistungen und ein dynamisches, motiviertes Team
Bereit, die Kundenbetreuung mit deinem Engagement und Organisationstalent auf das nächste Level zu bringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
1-2 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe