Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, eine bekannte Unternehmung in der Region Biel, suchen wir eine dienstleistungsorientierte sowie engagierte Fachperson im Personalwesen.
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Erledigung sämtlicher personaladministrativen Tätigkeiten von Ein- bis Austritt für rund 30 Mitarbeitenden
- Abrechnung der Sozialversicherungen (exkl. Lohnverarbeitung)
- Führen von Bewerbungsgesprächen inkl. Stellenausschreibung und Vorselektion
- Ansprechperson für Mitarbeitende sowie Vorgesetzte bei arbeitsrechtlichen Thematiken
- Sonstige administrative Tätigkeiten
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Erledigung sämtlicher personaladministrativen Tätigkeiten von Ein- bis Austritt für rund 30 Mitarbeitenden
- Abrechnung der Sozialversicherungen (exkl. Lohnverarbeitung)
- Führen von Bewerbungsgesprächen inkl. Stellenausschreibung und Vorselektion
- Ansprechperson für Mitarbeitende sowie Vorgesetzte bei arbeitsrechtlichen Thematiken
- Sonstige administrative Tätigkeiten
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
- Fundierte Berufserfahrungen in der Personaladministration sind zwingend
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Versierte:r MS-Office Anwender:in
- Sie sind ein absoluter Macher-Typ
- Bodenständig, unkompliziert, motiviert, aufgestellt
- Fundierte Berufserfahrungen in der Personaladministration sind zwingend
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Versierte:r MS-Office Anwender:in
- Sie sind ein absoluter Macher-Typ
- Bodenständig, unkompliziert, motiviert, aufgestellt
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR