Arbeitsbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für meinen Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Industriesektor mit Standort im Zürcher Oberland. Zur Verstärkung des HR-Teams, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
HR-Spezialist/in 50% (ab Frühling 2026 80-100%)
Aufgaben
Für meinen Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Industriesektor mit Standort im Zürcher Oberland. Zur Verstärkung des HR-Teams, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
HR-Spezialist/in 50% (ab Frühling 2026 80-100%)
Aufgaben
- Rekrutierung und Personaladministration von A-Z
- Lohnverarbeitung sicherstellen, inkl. Absenz- & Zeitmanagement in SAP
- Ansprechperson und Koordination mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungen
- Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in sämtlichen Personalthemen
- Mitarbeit bei HR-Projekten
Profil erforderlich
- HR-spezifische Weiterbildung, Weiterbildung in Payroll von Vorteil oder Erfahrung in vergleichbarer Funktion
- Mehrere Jahre operative HR-Erfahrung, zwingend im internationalen Umfeld aufgrund Arbeitsbewilligungen, Quellensteuer, usw. die abgewickelt werden müssen
- Hohe Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Empathie
- Ab Frühling 2026 ist eine Erhöhung des Pensums auf mindestens 80 oder 100 % zwingend
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non