Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine innovative und moderne Unternehmung, wessen Sitz sich in der Agglomeration in Bern befindet. Für diesen suchen wir eine dynamische und motivierte Persönlichkeit.
- Selbstständige Durchführung der Rekrutierungsprozesse von A-Z
- Betreuung sowie Beratung von Mitarbeitenden sowie Linienvorgesetzten in personalrelevanten Fragestellungen
- Auswertung von diversen HR Kennzahlen
- Erledigung von personaladministrativen Tätigkeiten von Ein- bis Austritt
- Stv. Verantwortlich für das Lohnwesen
- Selbstständige Durchführung der Rekrutierungsprozesse von A-Z
- Betreuung sowie Beratung von Mitarbeitenden sowie Linienvorgesetzten in personalrelevanten Fragestellungen
- Auswertung von diversen HR Kennzahlen
- Erledigung von personaladministrativen Tätigkeiten von Ein- bis Austritt
- Stv. Verantwortlich für das Lohnwesen
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung auf Stufe Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Ausgezeichnete Kenntnisse in der deutschen Sprache und Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse im SuccessFactors sind von Vorteil
- Exakte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsbereitschaft
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Ausgezeichnete Kenntnisse in der deutschen Sprache und Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse im SuccessFactors sind von Vorteil
- Exakte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsbereitschaft
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
HR