Veröffentlicht vor 561 d.
121

HR Business Partner/in (M / F)

Referenz : ZUR-553573

Arbeitsbeschreibung

Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit Tradtion und Wertschätzung an seine Mitarbeitende. Für den Hauptsitz im Zürcher Unterland suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

HR Business Partner/in 100%

Aufgaben
  • Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden in deutscher und französischer Sprache (ca. 210 Mitarbeitende an 11 Standorten)
  • Unterstützung der Linienverantwortlichen in allen Personalfragen
  • Rekrutierung sämtlicher Vakanzen per Microsoft Teams, Telefon und vor Ort
  • Umsetzung der HR-Strategie und operativen HR-Prozesse im Betreuungsbereich
  • HR-Administration im zugewiesenen Bereich mit der Unterstützung der HR-Sachbearbeiter/innen
  • Umsetzung der jährlichen HR-Prozesse wie Mitarbeiterbeurteilung, Lohnerhöhungen, Mitarbeiterentwicklung etc. in Zusammenarbeit mit der HR-Leitung
  • Mitarbeit in HR-Projekten
  • Besuch fachspezifischer Weiterbildungen sowie Auftritte an Messen
Profil erforderlich
  • Motivierende und gewinnende Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität
  • Kaufmännische, technische oder gewerbliche Grundausbildung
  • Weiterbildung Personalfachfrau-/mann mit eidg. Fachausweis oder ähnliches
  • Fundiertes HR-Wissen und mind. 2-3 Jahre Erfahrung in der gleichen oder einer ähnlichen Funktion
  • Organisierte Persönlichkeit mit Sinn für Prioritätensetzung
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, sowie professionelles Auftreten
  • Vertraut im Umgang mit digitalen Hilfsmitteln für die Kommunikation
  • Deutsch Muttersprache, Französisch B1/B2-Niveau
Interessiert an einer interessanten und spannenden Aufgabe? Die Organisation bezüglich der Betreuung der 11 Standorte mit Besuchen vor Ort wird ihnen überlassen, da diese erst neu so organisiert wird. Ein regelmässiger Besuch der Standorte ist für meinen Kunden ein wichtiges Anliegen. Ein Firmenwagen wird ihnen jeweils zur Verfügung gestellt. Falls Sie nun mehr erfahren möchten oder sich sagen "wow", dann erwarte ich gerne ihre Bewerbungsunterlagen an m.altorfer(at)impirio.ch oder gleich online. Bitte alles (CV, Zeugnisse & Diplome) in einer Datei (PDF) hochladen. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 zur Verfügung.
 

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Salär : 95000 CHF - 110000 CHF / année
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Arbeit Fest Impirio HR Kaufmännische Berufe