Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit Tradtion und Wertschätzung an seine Mitarbeitende. Für den Hauptsitz im Zürcher Unterland suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
HR Business Partner/in 100%
Aufgaben
HR Business Partner/in 100%
Aufgaben
- Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden in deutscher und französischer Sprache (ca. 210 Mitarbeitende an 11 Standorten)
- Unterstützung der Linienverantwortlichen in allen Personalfragen
- Rekrutierung sämtlicher Vakanzen per Microsoft Teams, Telefon und vor Ort
- Umsetzung der HR-Strategie und operativen HR-Prozesse im Betreuungsbereich
- HR-Administration im zugewiesenen Bereich mit der Unterstützung der HR-Sachbearbeiter/innen
- Umsetzung der jährlichen HR-Prozesse wie Mitarbeiterbeurteilung, Lohnerhöhungen, Mitarbeiterentwicklung etc. in Zusammenarbeit mit der HR-Leitung
- Mitarbeit in HR-Projekten
- Besuch fachspezifischer Weiterbildungen sowie Auftritte an Messen
Profil erforderlich
- Motivierende und gewinnende Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität
- Kaufmännische, technische oder gewerbliche Grundausbildung
- Weiterbildung Personalfachfrau-/mann mit eidg. Fachausweis oder ähnliches
- Fundiertes HR-Wissen und mind. 2-3 Jahre Erfahrung in der gleichen oder einer ähnlichen Funktion
- Organisierte Persönlichkeit mit Sinn für Prioritätensetzung
- Hohe Dienstleistungsorientierung, sowie professionelles Auftreten
- Vertraut im Umgang mit digitalen Hilfsmitteln für die Kommunikation
- Deutsch Muttersprache, Französisch B1/B2-Niveau
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Salär :
95000 CHF - 110000 CHF / année
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Arbeit
Fest
Impirio
HR
Kaufmännische Berufe