Arbeitsbeschreibung
Mein Kunde ist ein erfolgreicher KMU mit Sitz im Zürcher Oberland. Seine Produkte sind bekannt und werden im Bausektor angewendet. Am Hauptsitz suchen wir Verstärkung per sofort oder nach Vereinbarung als
HR-Business Partner/in
Ihre Herausforderung
- Sie sind die erste Anlaufstelle für die Mitarbeitenden und Führungsmitarbeitenden in allen wichtigen Fragen rund um das Personalwesen
- Operativ im HR übernehmen Sie die das ganze HR-Life-Cycle-Management, dass bei der Rekrutierung beginnt, bis zur Kündigung und darüber hinaus andauert.
- Sie sind zuständig für die Lohnbuchhaltung/Payroll für rund 120 Mitarbeitenden
- Sie sind Ansprechperson für Ämter, Behörden, Sozialversicherungen etc.
- In HR-Projekten arbeiten Sie mit dem internationalen HR-Team zusammen um aktiv ihren Teil zu Verbesserungen beizutragen
- Sie helfen mit bei der Einführung neuer HR-Prozesse
HR-Business Partner/in
Ihre Herausforderung
- Sie sind die erste Anlaufstelle für die Mitarbeitenden und Führungsmitarbeitenden in allen wichtigen Fragen rund um das Personalwesen
- Operativ im HR übernehmen Sie die das ganze HR-Life-Cycle-Management, dass bei der Rekrutierung beginnt, bis zur Kündigung und darüber hinaus andauert.
- Sie sind zuständig für die Lohnbuchhaltung/Payroll für rund 120 Mitarbeitenden
- Sie sind Ansprechperson für Ämter, Behörden, Sozialversicherungen etc.
- In HR-Projekten arbeiten Sie mit dem internationalen HR-Team zusammen um aktiv ihren Teil zu Verbesserungen beizutragen
- Sie helfen mit bei der Einführung neuer HR-Prozesse
Profil erforderlich
- Mehrjährige Erfahrung als HR-Generalist/in mit Payroll
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- (B1-Niveau) und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (B2-Niveau)
- Arbeiten gerne im operativen HR, sind aktiv am geschehen und verlieren nie die Übersicht
Interessiert? Wenn Sie mehr erfahren möchten, dann rufen Sie Mike Altorfer unter 044 204 55 40 an. Ihre Bewerbung reichen Sie online ein, oder per Mail an m.altorfer(at)impirio.ch.
Ich freue ich!
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- (B1-Niveau) und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (B2-Niveau)
- Arbeiten gerne im operativen HR, sind aktiv am geschehen und verlieren nie die Übersicht
Interessiert? Wenn Sie mehr erfahren möchten, dann rufen Sie Mike Altorfer unter 044 204 55 40 an. Ihre Bewerbung reichen Sie online ein, oder per Mail an m.altorfer(at)impirio.ch.
Ich freue ich!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Salär :
90000 CHF - 115000 CHF / année
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Arbeit
Fest
Impirio
HR
Finanzen