Veröffentlicht vor 465 d.

HR Business Partner/in (M / F)

Referenz : ZUR-453272

Arbeitsbeschreibung


  • Mithilfe beim HR-Lifecycle vorwiegend im administrativen Bereich für mehrere Standorte (Bewerbermanagement, Ein- und Austritte, Zeugnisse, Unfall, Krankheit etc.)
  • Anlaufstelle für Mitarbeiter/innen und Führungspersonen in administrativen Angelegenheiten
  • Aufrechterhaltung des Daily Business
  • Teils Home-Office möglich
Profil erforderlich
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im HR (Administration)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Workday-Kenntnisse von Vorteil
  • Sicheres und professionelle Auftreten
  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hands-on Mentalität
  • Möglichkeit teils Remote zu Arbeiten
Interessiert an einem befristeten Einsatz in einem Unternehmen, dass eine Leaderrolle hat im Bereich Logistikdienstleistungen. Sie übernehmen für 6-9 Monate die Stellvertretung der jetzigen Stelleninhaberin, die Mutterfreuden entgegensieht. Ihre Bewerbung senden Sie bitte online oder direkt an m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 zur Verfügung.
 

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : non