Arbeitsbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Mein Mandant ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit Sitz in Schwerzenbach. Ich suche nach Vereinbarung eine/n
HR-Assistent/in inkl. Payroll 60-80%
Aufgaben
Mein Mandant ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit Sitz in Schwerzenbach. Ich suche nach Vereinbarung eine/n
HR-Assistent/in inkl. Payroll 60-80%
Aufgaben
- Unterstützung der HR-Leiterin bei der Personaladministration
- Bearbeitung der Unfall- und Krankheitsabwesenheiten
- Vorbereitung der Lohnläufe für den externen Partner (circa 120 Mitarbeitende)
- Mutieren und Bearbeiten von den Ein- und Austritten
- Bearbeitung diverser Aufgaben im Sozialversicherungswesen
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Gegenseitige Vertretung bei Abwesenheiten
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundbildung, Weiterbildung im Personal- und/oder Payrollbereich (z.B. Personalassistent, Payroll)
- Minestens 3 Jahre Erfahrung in einem gleichwertigen Aufgabenbereich (Lohnbuchhaltung und Personaladministration)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse der MS-Office Programme und Abacus
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Salär :
CHF 5500 - CHF 7000 / Monaten
Fahrzeug :
non
Temps de travail hebdomadaire :
60-80%
Schlüsselwörter :
Arbeit
Fest
Impirio
HR
Finanzen