Veröffentlicht vor 14 d.
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HR-Assistent/in inkl. Payroll 60-70% (M/W/D)

Referenz : ZUR-912880

Arbeitsbeschreibung

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Mein Mandant ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit Sitz in Schwerzenbach. Ich suche nach Vereinbarung eine/n

HR-Assistent/in inkl. Payroll 60-70% (verteilt auf 4-5 Tage die Woche)

Aufgaben
  • Salärmanagement und Abrechnungen mit den Sozialversicherungen
  • Case Management bei Mitarbeitenden mit Langzeitabsenzen
  • Pflege der Personalstammdaten und Mutationen im Abacus und Calitime
  • Sicherstellung der termingerechten Lohnüberweisung an die Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit dem externen Treuhandbüro
  • Administrative Abwicklung der Versicherungsfälle inkl. Verkehr mit Versicherungen, Behörden und Ämtern
  • Verantwortung für die Zeiterfassung und tägliche Pflege (Calitime)
  • Monatliches Reporting / Auswertungen erstellen / Statistiken / Quartals-Listen etc. aus Abacus/Calitime
  • Organisation von Jubiläums-, Abschieds- Geburtstags- Pensionsfeiern und –Aktivitäten
  • Allgemeine administrative Arbeiten im Bereich Personalwesen (Verträge, Bestätigungen, Zeugnisse etc.)
  • Stellvertretung und Entlastung der Personalverantwortlichen, soweit dies fachlich möglich ist
  • Mithilfe bei Personalprojekten, wo möglich
Profil erforderlich
  • Kaufmännische Grundbildung, Weiterbildung im Personal- und/oder Payrollbereich (z.B. Personalassistent, Payroll, Sozialversicherungen)
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem gleichen Aufgabenbereich (Payroll und Personaladministration)
  • Deutsch sehr gute Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse der MS Office Palette, insbesondere Excel / Word, Abacus-Kenntnisse zwingend, Calitime von Vorteil                                                         
Passt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen ist Mike Altorfer unter 044 204 55 40 für sie da.
 

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Salär : CHF 5500 - CHF 8000 / Monaten
Fahrzeug : non
Temps de travail hebdomadaire : 60-70%
Schlüsselwörter :
Arbeit Fest Impirio HR Finanzen