Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine national bekannte Unternehmung im Seeland. Für das dynamische und sehr kollegiale Team suchen wir nun eine Unterstützung als HR Assistent:in.
Deine Aufgaben:
Deine Aufgaben:
- Du bist die rechte Hand des HR-Teams und unterstützt bei allen administrativen Aufgaben, von der Bewerberverwaltung bis zum Austritt
- Du bist die/der Expert:in sobald es um die temporären Mitarbeiter geht und somit erste Ansprechperson von Personalvermittlern
- Auch die monatlichen Stundenrapporte kontrollierst du genau und sendest diese anschliessend vollständig den externen Stellen zu
- Du bist immer am Puls der Zeit und bringst frische Ideen ein, um die HR-Prozesse kontinuierlich zu verbessern
Profil erforderlich
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und hast dich bereits im Personalwesen weitergebildet
- Erste Berufserfahrung in HR-Aufgaben setzt unser Kunde voraus
- Du verfügst über fliessende Deutschkenntnisse, weiter Sprachen sind von Vorteil aber kein Muss
- Mit deiner IT-Affinität kannst du problemlos mit verschiedenen Tools arbeiten
- Du bist ein echter Teamplayer und hast ein Händchen für zwischenmenschliche Beziehungen
- Du bist proaktiv, selbstständig und packst gerne mit an, wenn es darum geht, Dinge voranzutreiben
Du bist ein absoluter Macher-Typ?
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
1-2 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR