Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine renommierte und bekannte KMU im Grossraum Bern. Für diesen suchen wir eine selbstständige und aufgestellte Persönlichkeit.
Dein zukünftiges Aufgabengebiet:
Dein zukünftiges Aufgabengebiet:
- Du bist für die gesamte Personaladministration von rund 160 Mitarbeitenden hauptverantwortlich
- Du wickelst sämtliche Kranken- sowie Unfallmeldungen ab und behälst diese im Auge
- Auch bist du im stetigen Austausch mit den temporären Mitarbeitenden und stellst den zeitgerechten Versand der Stundenrapporte sicher
- Zudem unterstützt du deine Vorgesetzte im Rekrutierungsprozess in administrativen Belangen
- Du hilfst ebenfalls aktiv in der monatlichen Lohnverarbeitung mit und kannst sonstige administrative Tätigkeiten selbständig erledigen
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (HR-Assistenz / HR-Sachbearbeitung)
- Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Du überzeugst durch deine exakte und organisierte Arbeitsweise
- Du bist ein absoluter Teamplayer und haltest, wo nötig, deiner Vorgesetzten den Rücken frei und wirst somit zum HR-Administration-HERO
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
1-2 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR