Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung in der Region Solothurn. Für diesen suchen wir eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
- Erledigen von sämtlichen personaladministrativen Tätigkeiten von Ein- bis Austritt
- Verantwortlich für das gesamte Zeitmanagement
- Mithilfe im Rekrutierungsprozess (Stellenausschreiben, Terminkoordination etc.)
- Ansprechperson von Mitarbeitenden bei personalspezifischen Fragen
- Organisieren von Personalanlässe
Ihre Aufgaben:
- Erledigen von sämtlichen personaladministrativen Tätigkeiten von Ein- bis Austritt
- Verantwortlich für das gesamte Zeitmanagement
- Mithilfe im Rekrutierungsprozess (Stellenausschreiben, Terminkoordination etc.)
- Ansprechperson von Mitarbeitenden bei personalspezifischen Fragen
- Organisieren von Personalanlässe
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personal und/oder HR Assistent:in
- Fundierte Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
- Gute MS-Office Kenntnisse, SwissSalary von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weiter Sprachen von Vorteil
- Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
- Belastbare, flexible, lern- sowie einsatzfreudige Persönlichkeit
- Fundierte Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
- Gute MS-Office Kenntnisse, SwissSalary von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weiter Sprachen von Vorteil
- Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
- Belastbare, flexible, lern- sowie einsatzfreudige Persönlichkeit
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
1-2 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR