Veröffentlicht vor 336 d.

HR Assistent:in 50% (M / F)

Referenz : IMP3-556185

Arbeitsbeschreibung

Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung in der Region Solothurn. Für diesen suchen wir eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:
- Erledigen von sämtlichen personaladministrativen Tätigkeiten von Ein- bis Austritt
- Verantwortlich für das gesamte Zeitmanagement
- Mithilfe im Rekrutierungsprozess (Stellenausschreiben, Terminkoordination etc.)
- Ansprechperson von Mitarbeitenden bei personalspezifischen Fragen
- Organisieren von Personalanlässe
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personal und/oder HR Assistent:in
- Fundierte Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
- Gute MS-Office Kenntnisse, SwissSalary von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weiter Sprachen von Vorteil
- Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
- Belastbare, flexible, lern- sowie einsatzfreudige Persönlichkeit

 

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 1-2 Jahr
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Fest Impirio HR