Veröffentlicht vor 63 d.
127

Head of Customer Service 100% (M/W/D)

Referenz : IMP3-1073569

Arbeitsbeschreibung

Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Maschinenbranche mit Sitz in der Region Seeland, suchen wir eine motivierte, erfahrene, aufgestellte Persönlichkeit als Head of Customer Service 100%.

Ihre Aufgaben:
  • Gesamtverantwortung für den globalen Kundenservice
  • Führung und Weiterentwicklung des technischen und administrativen Serviceteams
  • Steuerung von Inbetriebnahmen und Serviceeinsätzen weltweit
  • Betreuung von über 100 installierten Anlagen weltweit
  • Optimierung von Ersatzteilwesen, Reparaturabwicklung und Schulungen
  • Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
Profil erforderlich
 
  • Masterabschluss in System-, Elektro- oder Maschinenbau
  • Erfahrung mit Werkzeugmaschinen (Laser, Funkenerosion, Zerspanung)
  • Kenntnisse in Installation, Inbetriebnahme und Parametrierung
  • Führungserfahrung internationaler Teams und Stärke im Projektmanagement
  • Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse, Deutsch- und weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft

Es erwartet Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit!

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Industrie Fest Impirio