Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Maschinenbranche mit Sitz in der Region Seeland, suchen wir eine motivierte, erfahrene, aufgestellte Persönlichkeit als Head of Customer Service 100%.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Gesamtverantwortung für den globalen Kundenservice
- Führung und Weiterentwicklung des technischen und administrativen Serviceteams
- Steuerung von Inbetriebnahmen und Serviceeinsätzen weltweit
- Betreuung von über 100 installierten Anlagen weltweit
- Optimierung von Ersatzteilwesen, Reparaturabwicklung und Schulungen
- Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
Profil erforderlich
- Masterabschluss in System-, Elektro- oder Maschinenbau
- Erfahrung mit Werkzeugmaschinen (Laser, Funkenerosion, Zerspanung)
- Kenntnisse in Installation, Inbetriebnahme und Parametrierung
- Führungserfahrung internationaler Teams und Stärke im Projektmanagement
- Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse, Deutsch- und weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft
Es erwartet Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Industrie
Fest
Impirio
