Arbeitsbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für meinen Kunden, ein führendes Tech-Unternehmen im internationalem Markt und Sitz im Zürcher-Oberland, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Finanz- /Lohnbuchhalter/in mit Personaladministration
Aufgaben
- Führen der FIBU und Nebenbücher
- Sicherstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
- MWST-Abrechnungen und Steuererklärung erstellen
- Aufbereiten der monatlichen Finanzzahlen und Analysen für die Geschäftsleitung
- Verantwortung für den Budgetprozess organisieren in Zusammenarbeit mit dem CFO
- Die GL bei betriebswirtschaftlichen Fragen unterstützen
- Löhne monatlich auszahlen und Abrechnung mit den Sozialversicherungen
- Mutationen/Eröffnungen von Personaldaten, erstellen der Arbeitsverträge sowie weitere Dokumente
- Unterstützung bei der Rekrutierung und bei Mitarbeitergesprächen
- Anlaufstelle für alle Mitarbeitende rund um Personalthemen
- 1 Tag Homeoffice pro Woche
Für meinen Kunden, ein führendes Tech-Unternehmen im internationalem Markt und Sitz im Zürcher-Oberland, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Finanz- /Lohnbuchhalter/in mit Personaladministration
Aufgaben
- Führen der FIBU und Nebenbücher
- Sicherstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
- MWST-Abrechnungen und Steuererklärung erstellen
- Aufbereiten der monatlichen Finanzzahlen und Analysen für die Geschäftsleitung
- Verantwortung für den Budgetprozess organisieren in Zusammenarbeit mit dem CFO
- Die GL bei betriebswirtschaftlichen Fragen unterstützen
- Löhne monatlich auszahlen und Abrechnung mit den Sozialversicherungen
- Mutationen/Eröffnungen von Personaldaten, erstellen der Arbeitsverträge sowie weitere Dokumente
- Unterstützung bei der Rekrutierung und bei Mitarbeitergesprächen
- Anlaufstelle für alle Mitarbeitende rund um Personalthemen
- 1 Tag Homeoffice pro Woche
Profil erforderlich
- Mehrjährige Erfahrung in gleichwertiger Funktion (Buchhaltung FIBU/Lohn und Personaladministration)
- Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- MS-Office, MS Dynamics von Vorteil oder ein anderes ERP System.
Sie bringen die nötigen Fachkenntnisse mit und suchen eine langfristige neue Herausforderung im Zürcher Oberland? Dann bewerben Sie sich gleich bei m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.
- Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- MS-Office, MS Dynamics von Vorteil oder ein anderes ERP System.
Sie bringen die nötigen Fachkenntnisse mit und suchen eine langfristige neue Herausforderung im Zürcher Oberland? Dann bewerben Sie sich gleich bei m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR
Finanzen