Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine renommierte und bekannte Unternehmung in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine motivierte Fachkraft im Treuhandwesen.
Deine Aufgaben:
Deine Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Führung von Buchhaltungen, inklusive Erstellung von Abschlüssen
- Erste Ansprechperson für die zugeteilten Kunden für sämtliche Fragestellungen / Angelegenheiten
- Abwicklung und Verwaltung der dazugehörigen Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresabschluss
- Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung als eidg. dipl. Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand
- Berufserfahrung im Treuhandbereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Hohe Motivation zur Übernahme von Verantwortung in einem dynamischen Team
- Präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
- Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
Klingt dies nach deiner nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe