Arbeitsbeschreibung
Die IMPIRIO AG – Ihr Partner für individuelle Personalberatung Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und sind seit 16 Jahren erfolgreich am Markt. Bei uns steht fest: Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir eine Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie bereit sind für eine neue Herausforderung, dann sind Sie hier genau richtig.
Für einen unserer Kunden mit Standort am oberen Zürichsee, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Exportfachangestellte/r 100%
Aufgaben
• Sie wickeln die eingehenden Aufträge ab
• Übernehmen die Koordination der internationalen Transporte mit der nötigen Erstellung der Exportpapiere
• Das Überwachen der Liefertermine und die entsprechende Fakturierung
• Sie sind der/die Kompetente Ansprechpartner/in für Banken, Handelskammern, Zertifizierungsgesellschaften sowie Spediteure
• Schnittstelle und Unterstützung des Verkaufs bei Export- und Transportfragen
Für einen unserer Kunden mit Standort am oberen Zürichsee, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Exportfachangestellte/r 100%
Aufgaben
• Sie wickeln die eingehenden Aufträge ab
• Übernehmen die Koordination der internationalen Transporte mit der nötigen Erstellung der Exportpapiere
• Das Überwachen der Liefertermine und die entsprechende Fakturierung
• Sie sind der/die Kompetente Ansprechpartner/in für Banken, Handelskammern, Zertifizierungsgesellschaften sowie Spediteure
• Schnittstelle und Unterstützung des Verkaufs bei Export- und Transportfragen
Profil erforderlich
• Abgeschlossene Weiterbildung als eidg. dipl. Aussenhandelsfachmann ist zwingend
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; jede weitere Sprache z.B. Französisch ist von Vorteil
• Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP SD
• Kundenorientierung, Selbständigkeit und Teamfähigkeit
• Flexible Persönlichkeit, die auch in einem hektischen Umfeld gelassen bleibt
Überall ein Häckchen gesetzt? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir ihre komplette Bewerbung an m.altorfer(at)impirio.ch senden. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; jede weitere Sprache z.B. Französisch ist von Vorteil
• Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP SD
• Kundenorientierung, Selbständigkeit und Teamfähigkeit
• Flexible Persönlichkeit, die auch in einem hektischen Umfeld gelassen bleibt
Überall ein Häckchen gesetzt? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir ihre komplette Bewerbung an m.altorfer(at)impirio.ch senden. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Arbeit
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe