Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, in der Region Bern, suchen wir eine versierte und organisationsstarke Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für administrative und organisatorische Aufgaben im Tagesgeschäft
- Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und eines professionellen Auftritts gegenüber internen und externen Anspruchsgruppen
- Vorbereitung, Planung, Koordination und Nachbereitung von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
- Erstellung, Aufbereitung und Formatierung von Präsentationen, Protokollen und Auswertungen
- Verfassen und Bearbeiten von Korrespondenz in verschiedenen Sprachen
- Zentrale Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Fachabteilungen und externen Partnern
- Proaktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung von administrativen Prozessen
Profil erforderlich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS-Office und IT-Affinität
- Organisationstalent mit hoher Eigenverantwortung und Diskretion
- Freude am präzisen Arbeiten, vernetztes Denken und Belastbarkeit in einem lebendigen Umfeld
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe