Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine renommierte und bekannte Unternehmung in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Sie unterstützen verschiedene Mandate bei den Prüfungen der Abschlüsse
- Auch können Sie durch Ihr Fachwissen bei Fragestellungen jederzeit konkrete Lösungswege bieten
- Sie helfen zudem aktiv bei den Arbeitgeberkontrollen sowie Revisionen von Ausgleichskassen mit
- Auch erstellen Sie korrekte Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
- Zusätzliche Aufgaben im Treuhandwesen
Profil erforderlich
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und können eine Zusatzausbildung im Finanz-, Rechnungs- oder Treuhandwesen ausweisen (von Vorteil)
- Durch Ihre mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion können Sie mit Ihrem Fachwissen jederzeit unterstützen
- Sie sind Deutsch/Französisch bilingue und kommunizieren verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Ihre Arbeitsweise ist präzis, selbstständig, effizient und sauber
- Sie besitzen eine unternehmerische Denkweise, handeln zielorientiert, sind zuverlässig, verschwiegen und diskret
- Sie sind motiviert, aufgestellt und stets guter Laune
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
Kaufmännische Berufe