Veröffentlicht vor 29 d.
128

Angestellte:r Treuhand 80-100% (M/W/D)

Referenz : IMP3-821482

Arbeitsbeschreibung

Unser Kunde ist eine renommierte und bekannte Unternehmung in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

Ihre zukünftigen Aufgaben:
  • Sie unterstützen verschiedene Mandate bei den Prüfungen der Abschlüsse
  • Auch können Sie durch Ihr Fachwissen bei Fragestellungen jederzeit konkrete Lösungswege bieten
  • Sie helfen zudem aktiv bei den Arbeitgeberkontrollen sowie Revisionen von Ausgleichskassen mit
  • Auch erstellen Sie korrekte Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
  • Zusätzliche Aufgaben im Treuhandwesen
Profil erforderlich
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und können eine Zusatzausbildung im Finanz-, Rechnungs- oder Treuhandwesen ausweisen (von Vorteil)
  • Durch Ihre mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion können Sie mit Ihrem Fachwissen jederzeit unterstützen
  • Sie sind Deutsch/Französisch bilingue und kommunizieren verhandlungssicher in Wort und Schrift
  • Ihre Arbeitsweise ist präzis, selbstständig, effizient und sauber
  • Sie besitzen eine unternehmerische Denkweise, handeln zielorientiert, sind zuverlässig, verschwiegen und diskret
  • Sie sind motiviert, aufgestellt und stets guter Laune
Eine herausfordernde und spannende Mischung zwischen Zahlen- und Sprachenflair in einer nicht alltäglichen Umgebung!
 

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Fest Impirio Kaufmännische Berufe