Arbeitsbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für meinen Kunden, ein führendes Tankstellenbetreibernetz in Zürich, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Abteilungsleiter/in Bau und Unterhalt
Aufgaben
- Personelle und fachliche Führung von 6 direkt unterstellten Mitarbeitenden
- Sicherstellung eines hohen qualitativen und quantitativen Standards unter Einhaltung der Budgetwerte und Termine von 3 unterstellten Teams mit insgesamt 10 Mitarbeitenden
- Führung und/oder Mitarbeit in übergeordneten Projekten, auch in Zusammenarbeit mit anderen Bereichen der Gruppe oder Drittfirmen
- Budget- und Kostenverantwortung der zu verantwortenden Abteilung (Investition, Unterhalt, Kosten)
- Prüfung, Planung und Berechnung von Expansionsprojekten in Absprache mit den Fachverantwortlichen und Erstellung von Grobkostenschätzungen
- Organisation, Optimierung und Führung der administrativen Prozesse der Abteilung
- Übernahme eigener Bau- und Umbauprojekte als interner Bauprojektleiter in Zusammenarbeit mit externen Architekten u/o Bauführern
- Kostenoptimierungen erarbeiten und umsetzen, Baukostencontrolling und -abrechnung sicherstellen, Vendorenmanage-ment und aktive Verhandlungen über Konditionen und Bedingungen
- Sicherstellung einer höchstmöglichen Anlagebereitschaft und der termingerechten Umsetzung der internen Maintenance- und Kleininvestitionsanträge
- Umsetzung von Nachhaltigkeitszielen wie Ladestationen, PVA
Für meinen Kunden, ein führendes Tankstellenbetreibernetz in Zürich, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Abteilungsleiter/in Bau und Unterhalt
Aufgaben
- Personelle und fachliche Führung von 6 direkt unterstellten Mitarbeitenden
- Sicherstellung eines hohen qualitativen und quantitativen Standards unter Einhaltung der Budgetwerte und Termine von 3 unterstellten Teams mit insgesamt 10 Mitarbeitenden
- Führung und/oder Mitarbeit in übergeordneten Projekten, auch in Zusammenarbeit mit anderen Bereichen der Gruppe oder Drittfirmen
- Budget- und Kostenverantwortung der zu verantwortenden Abteilung (Investition, Unterhalt, Kosten)
- Prüfung, Planung und Berechnung von Expansionsprojekten in Absprache mit den Fachverantwortlichen und Erstellung von Grobkostenschätzungen
- Organisation, Optimierung und Führung der administrativen Prozesse der Abteilung
- Übernahme eigener Bau- und Umbauprojekte als interner Bauprojektleiter in Zusammenarbeit mit externen Architekten u/o Bauführern
- Kostenoptimierungen erarbeiten und umsetzen, Baukostencontrolling und -abrechnung sicherstellen, Vendorenmanage-ment und aktive Verhandlungen über Konditionen und Bedingungen
- Sicherstellung einer höchstmöglichen Anlagebereitschaft und der termingerechten Umsetzung der internen Maintenance- und Kleininvestitionsanträge
- Umsetzung von Nachhaltigkeitszielen wie Ladestationen, PVA
Profil erforderlich
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) Bau, Architektur, Technik, Betriebswirtschaft
- Mind. 5 Jahre Berufsefahrung im gleichwertigen / ähnlichen Aufgabenbereich
- Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (verhandlungssicher)
- Führungserfahrung mit einer positiven Denkhaltung und motivierendem sowie kooperativem Führungsstil
- Bauerfahrung in leitender Funktion als Bauprojektleiter und vertiefte Branchenerfahrung von Vorteil
- Verhandlungssicherheit sowie unternehmerische und wirtschaftliche Denk- und Handlungsweise
- Selbständige, verlässliche, proaktive, pragmatische Persönlichkeit
- Hohe Bereitschaft bezüglich Flexibilität und Mobilität
- Interesse und Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten (Tankstellentechnik, Shops, Car Wash, Ladestationen, Neubau, Umbau etc.)
- Rasche Auffassungsgabe für komplexe Problemlösungen
WOW klingt erstmal nach viel, aber wenn Sie die Erfahrungen und Kompetenzen haben, dann wissen Sie selbst was es braucht um diese Aufgaben mit entsprechender Kompetenz und Fähigkeiten zu übernehmen. Wenn Sie sich also darin erkennen, dann freue ich mich auf ihre komplette Bewerbung, die Sie bitte an m.altorfer(at)impirio.ch senden.
Bei Fragen steht ihnen Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gern zur Verfügung.
- Mind. 5 Jahre Berufsefahrung im gleichwertigen / ähnlichen Aufgabenbereich
- Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (verhandlungssicher)
- Führungserfahrung mit einer positiven Denkhaltung und motivierendem sowie kooperativem Führungsstil
- Bauerfahrung in leitender Funktion als Bauprojektleiter und vertiefte Branchenerfahrung von Vorteil
- Verhandlungssicherheit sowie unternehmerische und wirtschaftliche Denk- und Handlungsweise
- Selbständige, verlässliche, proaktive, pragmatische Persönlichkeit
- Hohe Bereitschaft bezüglich Flexibilität und Mobilität
- Interesse und Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten (Tankstellentechnik, Shops, Car Wash, Ladestationen, Neubau, Umbau etc.)
- Rasche Auffassungsgabe für komplexe Problemlösungen
WOW klingt erstmal nach viel, aber wenn Sie die Erfahrungen und Kompetenzen haben, dann wissen Sie selbst was es braucht um diese Aufgaben mit entsprechender Kompetenz und Fähigkeiten zu übernehmen. Wenn Sie sich also darin erkennen, dann freue ich mich auf ihre komplette Bewerbung, die Sie bitte an m.altorfer(at)impirio.ch senden.
Bei Fragen steht ihnen Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gern zur Verfügung.
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
6-10 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Gebäude
Arbeit
Fest
Kaufmännische Berufe