Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden in der Nähe von Biel suchen wir ab sofort eine kommunikative, aufgestellte, teamfähige und offene Sachbearbeiter:in Service Center 100%.
Aufgaben
Aufgaben
- Entgegennehmen von Bestellungen und verantwortlich für die zeitgerechte Auftragsabwicklung
- Erstellen von Offerten im Auftrag des Aussendienstes
- Erteilen von einfachen Auskünften
- Bearbeiten von Kundenreklamationen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Profil erforderlich
Anforderungen
Sie sind ab sofort verfügbar und flexibel? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
- Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im Kundendienst
- Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit sehr guten Kenntnissen in der anderen Sprache
- Gute PC-Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (MS Office)
- Rasche Auffassungsgabe, Freude an Teamarbeit sowie Sinn für logistische und kommerzielle Aspekte
Sie sind ab sofort verfügbar und flexibel? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Durée :
3
Monate
Fahrzeug :
non