Veröffentlicht vor 469 d.

ab sofort: Sachbearbeiter Service Center 100% (M / F)

Referenz : IMP3-451611

Arbeitsbeschreibung

Für unseren Kunden in der Nähe von Biel suchen wir ab sofort eine kommunikative, aufgestellte, teamfähige und offene Sachbearbeiter:in Service Center 100%.
Aufgaben
  • Entgegennehmen von Bestellungen und verantwortlich für die zeitgerechte Auftragsabwicklung
  • Erstellen von Offerten im Auftrag des Aussendienstes  
  • Erteilen von einfachen Auskünften
  • Bearbeiten von Kundenreklamationen
  • Allgemeine administrative Aufgaben 
Profil erforderlich
Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im Kundendienst

  • Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit sehr guten Kenntnissen in der anderen Sprache 

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (MS Office)

  • Rasche Auffassungsgabe, Freude an Teamarbeit sowie Sinn für logistische und kommerzielle Aspekte


Sie sind ab sofort verfügbar und flexibel? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Durée : 3
Monate
Fahrzeug : non