Veröffentlicht vor 389 d.

Zimmermann/frau EBA oder EFZ (H/F) (M / F)

Referenz : BAS-485166

Arbeitsbeschreibung

Unsere Mandantin sucht ab Februar noch Verstärkung im Holzbaubereich! Gesucht wird eine aufgeschlossene, motivierte und organisationsstarke Persönlichkeit.

Sie werden für folgende Tätigkeiten eingesetzt:

- Allgemeine Zimmerei-Arbeiten im Neu- und Umbau
- Elementbaumontage (u.A. auch Produktion in der Halle) bei privaten, öffentlichen und industriellen Projekten
- Sanierung und Einbau von Dachfenster
- Fassadenarbeiten mit verschiedenen Materialien
Profil erforderlich
Sie bringen mit:

- abgeschlossene Ausildung als Zimmermann/frau EFZ oder EBA (auch berufserfahrene Mitarbeiter/innen ohne Ausbildung möglich)
- mindestens 1 Jahr Erfahrung im Holzbau
- Führerschein Kat. B von Vorteil
- Deutsch in Wort und Schrift 
- hohe Eigenmotivation und -initiative, organisationsstarke und selbstständige Persönlichkeit

Sie suchen noch nach einer neuen Herausforderung und möchten sich vielleicht zum Jahreswechsel neu erfinden? Dann sollten wir uns über diese Stelle unterhalten. Wir freuen uns!

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 1-2 Jahr
Durée : 3
Monate
Fahrzeug : non
Temps de travail hebdomadaire : 42 h
Schlüsselwörter :
Arbeit Temporär Baugewerbe