Veröffentlicht vor 407 d.

Verkaufssachbearbeiter/in 60-100% (Mensch) (M / F)

Referenz : ZUR-488901

Arbeitsbeschreibung

•    Technische Auskunft sowie Beratung per Mail und Telefon (Bestandes- und Neukunden)
•    Erstellen und Bearbeiten von Offerten und Aufträgen (inkl. Bestellungsüberwachung)
•    Vertragswesen (Lizenz-, Miet- und Wartungsverträge) sowie Stammdatenpflege
•    Unterstützung des Aussendiensts sowie der Hotline
 
Profil erforderlich
•    Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (KV-Lehre oder ähnliche Aus- und Weiterbildung)
•    Gute administrative Skills, Organisations- und Kommunikationstalent - idealerweise mit Erfahrung 
•    Praxisbezogene IT-Anwenderkenntnisse (Office, SAP von Vorteil)
•    Deutsch (Muttersprache) und Französisch (Niveau B2) zwingend, Italienisch und Englisch von Vorteil

Benefits
•    Sichere Festanstellung mit zeitgemässem Salär
•    Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt
•    Gute Anbindung an das ÖV-Netz und/oder Parkplatz in Tiefgarage
•    Arbeit im modernen Büro, zeitweise im Home-Office möglich

Interessiert? Dann sind es nur noch wenige Schritte zu ihren neuen Job. Ihre Bewerbung entweder online hier oder per Mail an m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter +41 (0)44 204 55 40 gerne zur Verfügung.
 

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : Gleichgültig
Fahrzeug : non
Temps de travail hebdomadaire : 60-100%
Schlüsselwörter :
Arbeit Fest Impirio Kaufmännische Berufe