Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in der Stadt Biel, suchen wir ab sofort temporär eine zuverlässige und flexible kaufmännische Persönlichkeit mit einem Beschäftigungsgrad von 50-60% (Arbeitstage flexibel). Der Arbeitseinsatz ist vorerst befristet auf einen Zeitraum von drei Monaten mit Option auf eine Festanstellung.
- Verwaltung und Koordination der Anfragen im Ersatzteillager (Angebote, Bestellungen, Einleitung der Auftragsvorbereitung)
- Interne Koordination für die Nachverfolgung von Bestellungen
- Mithilfe bei der Betreuung von Lernenden und Praktikanten
- Bearbeitung des Versandes inkl. Zollformalitäten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Verwaltung und Koordination der Anfragen im Ersatzteillager (Angebote, Bestellungen, Einleitung der Auftragsvorbereitung)
- Interne Koordination für die Nachverfolgung von Bestellungen
- Mithilfe bei der Betreuung von Lernenden und Praktikanten
- Bearbeitung des Versandes inkl. Zollformalitäten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil erforderlich
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse
- Flexible, zuverlässige und speditiv Arbeitsweise
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse
- Flexible, zuverlässige und speditiv Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
1-2 Jahr
Durée :
3
Monate
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Temporär
Impirio
Kaufmännische Berufe