Veröffentlicht vor 352 d.

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (M / F)

Referenz : ZUR-530515

Arbeitsbeschreibung

Sie schätzen es in einem aufgestellten und motivierten Team zu Arbeiten? Mein Kunde ist ein erfolgreiches KMU im Grosshandel mit Sitz an zentraler Lage im Zürcher Oberland (nähe Bahnhof). Wir suchen zur Verstärkung im Team eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (100%)

Ihre Hauptaufgaben
  • Sie betreuen die Fachhändler kompetent.
  • Unterstützen die Verkäufer und Key Account Manager.
  • Erstellen Offerten, Kommunizieren Preisveränderungen/-differenzen und Überwachen die Aktionen.
  • Sie kontrollieren/terminieren und hinterlegen die Bestellungen und Preismutationen im SAP.
  • Sie erstellen die Statistiken für die Kunden und Key Account Manager.
  • Die ständige Pflege der Kundenstammdaten im System.
  • Unterstützung des Abteilungsleiter bei Sonderprojekten.
  • Mithilfe bei der Lehrlingsbetreuung im ersten Lehrjahr.
  • Bei der Bestellungserfassung, Post, und Info-Mail-Betreuung helfen Sie mit und übernehmen die Stellvertretung der Auftragsbearbeitung.
Profil erforderlich
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit Kundenkontakt
  • Neben Deutsch als Muttersprache bringen Sie gute mündliche Französischkenntnisse mit (mindestens auf B2-Niveau)
  • Sehr gute MS-Officekenntnisse (SAP-von Vorteil) 
Mein Kunde wünscht sich eine Person, die per sofort oder nach Vereinbarung starten kann und im Zürcher Oberland / Zürich-Nord, seinen Wohnsitz hat. 
Interessiert an der Stelle? Dann freue ich mich auf ihre Bewerbung an m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Frage steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 zur Verfügung. Ich freue mich.

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : Gleichgültig
Salär : 65000 CHF - 84000 CHF / année
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Arbeit Fest Impirio Kaufmännische Berufe