Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden in Biel, eine bekannte Unternehmung in der Dienstleistungsbranche, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 100%.
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme und Abwicklung von telefonischen/schriftlichen Bestellungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
- Erstellung und Überwachung von Angeboten
- Koordination von Mustersendungen
- Erfassen und Weiterleitung von Reklamationen und Beanstandungen
- Pflegen der Stammdaten mittels SAP
- Mithilfe bei Projekten sowie allgemeine administrative Tätigkeite
Profil erforderlich
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Einwandfreie Deutschkenntnisse mit sehr guten Französischkenntnissen
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Exaktes Arbeiten und Eigenverantwortung
- Aufgestellt, zuvorkommend, teamorientiert und kommunikativ
- Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Einwandfreie Deutschkenntnisse mit sehr guten Französischkenntnissen
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Exaktes Arbeiten und Eigenverantwortung
- Aufgestellt, zuvorkommend, teamorientiert und kommunikativ
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
Neulinge 1 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Kaufmännische Berufe