Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen aus der Region Seeland. Für diesen suchen wir eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
Deine Aufgaben:
- Du betreust den gesamten HR-Lifecycle von Ein- bis Austritt und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in der Personaladministration
- Du bearbeitest Unfall- und Krankheitsmeldungen, pflegst Absenzen und kümmerst dich um Sozialversicherungsmeldungen
- Du unterstützt das Lernendenwesen und koordinierst interne Anlässe sowie kleinere Events
- Du hilfst aktiv im Marketing mit und bringst dort deine Ideen ein
- Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben und unterstützt bei Projekten
Profil erforderlich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS Office
- Eine strukturierte, kommunikative und selbstständige Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und ein vielseitiges Aufgabengebiet schätzt
Klingt nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR
