Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine dynamische und moderne KMU in der Region Bern, welche in der Industriebranche tätig ist. Für diesen suchen wir eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
- Mithilfe im gesamten Rekrutierungsprozess (Vorselektion, Terminkoordination etc.)
- Verantwortlich für das Zeitmanagement der Unternehmung inkl. monatlichen Auswertungen
- Erledigung von personaladministrativen Tätigkeiten (exkl. Lohnbuchhaltung)
- Erste Ansprechperson bei personalrelevanten Fragestellungen
- Sonstige administrative Tätigkeiten im Sekretariat
Ihre Aufgaben:
- Mithilfe im gesamten Rekrutierungsprozess (Vorselektion, Terminkoordination etc.)
- Verantwortlich für das Zeitmanagement der Unternehmung inkl. monatlichen Auswertungen
- Erledigung von personaladministrativen Tätigkeiten (exkl. Lohnbuchhaltung)
- Erste Ansprechperson bei personalrelevanten Fragestellungen
- Sonstige administrative Tätigkeiten im Sekretariat
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
- Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
- Einwandfreie Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Sehr gute:r Anwender:in der MS-Office Palette
- Aufgestellte, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit
- Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
- Einwandfreie Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Sehr gute:r Anwender:in der MS-Office Palette
- Aufgestellte, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
1-2 Jahr
Salär :
CHF 0.01 / heure
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR