Veröffentlicht vor 421 d.

Personalassistent/in (M / F)

Referenz : ZUR-477693

Arbeitsbeschreibung


  • Unterstützung des Absence & Case Managers

  • Selbständige Bearbeitung und Prüfung der Absenz-Meldungen (Krankheit, Unfall, Mutterschaft, Militär/Zivilschutz) inkl. Meldung an Versicherer

  • Erfassung und Kontrolle der Arztzeugnisse und Sicherstellung eines korrekten Absenz-Reportings

  • Erfassung und Kontrolle der Meldungen für Mutterschaft & Militär und Sicherstellung eines korrekten Absenz-Reportings

  • Einholen von Arztzeugnissen

  • Organisation von Terminen für medizinische Abklärungen und Klärung von alternativen Einsatzmöglichkeiten am Arbeitsplatz mit Ärzten, SUVA, Versicherungen

  • Abwicklung der Kommunikation und Schriftverkehr mit Mitarbeitenden und Vorgesetzten

  • Tracking & interne Buchung der Taggelder

  • Abwicklung von Administrativen HR Aufgaben

  • Rekrutierungsunterstützung





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Profil erforderlich

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich (Personalassistent/in)

  • Berufserfahrung in der Personaladministration /-assistenz (mind. 1. Jahr)

  • Sichere Anwendung von Applikationen Excel, Word, Powerpoint

  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (w/s) mündliche Kenntnisse in Französisch v.V.

  • Belastbare, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen

  • Vernetztes Denken und hohe Sozialkompetenz


Unser Kunde bietet


  • Erfolgreiches und modernes Unternehmen mit fortschrittliche Arbeitsbedingungen

  • Du-Kultur und flache Hierarchien

  • Mitarbeit in einem gut eingespielten HR Team

  • Moderne Büros im Herzen von Zürich

  • Attraktive Zusatzleistungen


Interessiert? Dann senden Sie noch heute ihre Bewerbung an m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 1-2 Jahr
Fahrzeug : non