Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, eine bekannte und moderne Unternehmung in Bern, suchen wir ab sofort befristet für sechs Monate (mit Möglichkeit auf eine Festanstellung) eine motivierte sowie engagierte Persönlichkeit.
- Erfassen von Lehr-, Zwischen- sowie Abschlusszeugnissen
- Erstellen von HR-Dokumenten (Verträge, Abmahnungen etc.)
- Sicherstellen eines korrekten Zeiterfassungssystems
- Mithilfe in der Lohnverarbeitung
- Sonstige administrative Tätigkeiten
- Erfassen von Lehr-, Zwischen- sowie Abschlusszeugnissen
- Erstellen von HR-Dokumenten (Verträge, Abmahnungen etc.)
- Sicherstellen eines korrekten Zeiterfassungssystems
- Mithilfe in der Lohnverarbeitung
- Sonstige administrative Tätigkeiten
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung im HR sind zwingend
- Ausgezeichnete Kenntnisse in der deutschen Sprache, gute Französischkenntnisse sind wünschenswert
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
- Selbstständige und diskrete Arbeitsweise
- Mehrjährige Berufserfahrung im HR sind zwingend
- Ausgezeichnete Kenntnisse in der deutschen Sprache, gute Französischkenntnisse sind wünschenswert
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
- Selbstständige und diskrete Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
HR
Kaufmännische Berufe