Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine regional bekannte Unternehmung in der Nähe von Biel. Für diesen suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
- Verantwortlich für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt für rund 30 Mitarbeitende
- Selbstständige Abrechnung der Sozialversicherungen exkl. Lohnverarbeitung
- Führung der Bewerbungsgesprächen inkl. Stellenausschreibung und Vorselektion
- Ansprechperson für Mitarbeitende sowie Vorgesetzte bei arbeitsrechtlichen Thematiken
- Verantwortlich für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt für rund 30 Mitarbeitende
- Selbstständige Abrechnung der Sozialversicherungen exkl. Lohnverarbeitung
- Führung der Bewerbungsgesprächen inkl. Stellenausschreibung und Vorselektion
- Ansprechperson für Mitarbeitende sowie Vorgesetzte bei arbeitsrechtlichen Thematiken
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Versierte:r MS-Office Anwender:in
- Organisierte, exakte und speditive Arbeitsweise
- Zuvorkommende, motivierte und fröhliche Persönlichkeit
- Mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Versierte:r MS-Office Anwender:in
- Organisierte, exakte und speditive Arbeitsweise
- Zuvorkommende, motivierte und fröhliche Persönlichkeit
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
1-2 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR