Arbeitsbeschreibung
Mein Kunde ist ein erfolgreiches Produktionsunternehmen in der Nähe von Baden AG. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Verstärkung eine/n
Payroll-Spezialist/in (70-100%)
Aufgaben
- Abwicklung der monatlichen Lohnläufe und Zeitwirtschaft für +/- 300 Mitarbeitende
- Abwicklung der ganzen An-/Abmeldungen für Sozialversicherungen und die Durchführung der Jahres-/Monatsabschlüsse, inklusive Kontoabstimmung der Sozialversicherungen und Quellensteuern
- Administrative Abwicklung der Ein- & Austritte und Personalmutationen
- Erstellen und Bearbeiten von Statistiken und Analysen
- Ansprechpartner/in für die Mitarbeitende bezüglich Löhne, Sozialversicherungen, etc.
- Abgerunde wird das ganze durch Mitarbeit bei HR-Projekten
Payroll-Spezialist/in (70-100%)
Aufgaben
- Abwicklung der monatlichen Lohnläufe und Zeitwirtschaft für +/- 300 Mitarbeitende
- Abwicklung der ganzen An-/Abmeldungen für Sozialversicherungen und die Durchführung der Jahres-/Monatsabschlüsse, inklusive Kontoabstimmung der Sozialversicherungen und Quellensteuern
- Administrative Abwicklung der Ein- & Austritte und Personalmutationen
- Erstellen und Bearbeiten von Statistiken und Analysen
- Ansprechpartner/in für die Mitarbeitende bezüglich Löhne, Sozialversicherungen, etc.
- Abgerunde wird das ganze durch Mitarbeit bei HR-Projekten
Profil erforderlich
Was braucht es für eine erfolgreiche Stellenbewerbung?
- Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Payroll/Lohnbuchaltung und entsprechender Weiterbildung (Payroll oder HR-Fachmann/-frau)
- Breites Wissen in Sozialversicherungsthemen sowie dem Schweizer Arbeitsrecht
Interessiert? Dann senden Sie ihre Bewerbung an m.altorfer(at)impirio.ch oder gleich online mit dem Lebenslauf im ersten Schritt. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.
- Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Payroll/Lohnbuchaltung und entsprechender Weiterbildung (Payroll oder HR-Fachmann/-frau)
- Breites Wissen in Sozialversicherungsthemen sowie dem Schweizer Arbeitsrecht
Interessiert? Dann senden Sie ihre Bewerbung an m.altorfer(at)impirio.ch oder gleich online mit dem Lebenslauf im ersten Schritt. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Salär :
91000 CHF - 105000 CHF / année
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Arbeit
Fest
Impirio
HR
Kaufmännische Berufe
Finanzen