Arbeitsbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Spital zentral in der Stadt Bern temporär eine motivierte und flexible Persönlichkeit, für die Unterstützung im Einkauf.
Ihr Aufgabenbereich:
Ihr Aufgabenbereich:
- Bearbeitung aller operativen Beschaffungsaufgaben für das gesamte Produktsortiment
- Erfassung und Pflege der Stammdaten
- Kommunikation und Administration mit den Lieferanten im In- und Ausland
- Mithilfe bei Preiskalkulation, Lieferantencontrolling
- Unterstützung des Verkaufsinnendienst
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Einkauf von Vorteil
- Organisationstalent und hohes Mass an Flexibilität
- Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen
- Ausgeprägtes Flair für Zahlen, kombiniert mit vernetztem Denken
- Kostenorientiertes Handeln und Kostenbewusstsein
- Belastbar und teamfähig
- Schnelle Auffassungsgabe, selbständiges Arbeiten sowie Übernahme von Eigenverantwortung
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
0-1 Jahr
Fahrzeug :
non