Veröffentlicht vor 2 d.
128

KV Allrounder:in 60% (M/W/D)

Referenz : IMP3-827067

Arbeitsbeschreibung

Unser Kunde ist ein modernes Alters- und Pflegeheim mit 90 Bewohnenden in der Region Aarau. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort für eine Festanstellung eine engagierte Persönlichkeit!

Deine zukünftigen Aufgaben:
  • Durch deine dienstleistungsorientierte und verschwiegene Arbeitsweise übernimmst du die Protokollführung in den Geschäftsleitungssitzungen und verantwortest die korrekte Erfassung
  • Du bist vielseitig einsetzbar, wodurch du eigenständig auch die Kreditoren bearbeitest und alle damit verbundenen Aufgaben durchführst
  • Neben den anderen Aufgaben verantwortest du auch die Bearbeitung der Website und stellst das korrekte Auftreten sicher
  • Du arbeitest in einem lebhaften und dynamischen Arbeitsumfeld und unterstützt deine Teamkollegin bei administrativen Aufgaben wie das Betreuen des Empfangs und der Telefonzentrale sowie bei der Bearbeitung der Patientenadministration
Profil erforderlich

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und blühst förmlich in einer Drehscheibenfunktion auf

  • Dies stellst du bereits mit deinen bisherig gesammelten Berufserfahrungen unter Beweis (Erfahrung in der Protokollführung und Kreditorenbuchhaltung sind zwingend)

  • Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und kannst dich gut ausdrücken

  • Kontakt mit diversen Ansprech- und Altersgruppen bereitet dir sehr Freude

  • Auch in hektischen Situationen bleibst du ruhig und behaltest einen kühlen Kopf

  • Du bist per sofort verfügbar und kannst durch deine Flexibilität und deiner raschen Auffassungsgabe punkten


Noch nicht überzeugt? Nebst einem schönen und zentral gelegenen Arbeitsplatz erwartet dich sehr gute Benefits und eine vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Fest Impirio HR