Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist ein international tätiger Handelsbetrieb, welcher am Standort, im Grossraum Bern, rund 75 Mitarbeitende beschäftigt. Für diesen suchen wir einen sprachaffinen HR Macher-Typ!
Ihre Aufgaben:
- Hauptverantwortlich für alle personal- sowie lohnadministrativen Prozesse des Standortes
- Zuständig für sämtliche Rekrutierungen am Standort
- Beraten sowie betreuen der Mitarbeitende und der Linienvorgesetzten in personalrelevanten Thematiken
- Erstellen von HR Reportings
- Weiterentwickeln der bestehenden HR Prozesse
- Durchführen von verschiedenen HR Projekten
- Führen einer Teilzeitmitarbeitende
Ihre Aufgaben:
- Hauptverantwortlich für alle personal- sowie lohnadministrativen Prozesse des Standortes
- Zuständig für sämtliche Rekrutierungen am Standort
- Beraten sowie betreuen der Mitarbeitende und der Linienvorgesetzten in personalrelevanten Thematiken
- Erstellen von HR Reportings
- Weiterentwickeln der bestehenden HR Prozesse
- Durchführen von verschiedenen HR Projekten
- Führen einer Teilzeitmitarbeitende
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als eidgenössisch diplomierte HR Fachperson
- Mehrjährige Erfahrungen im Personalwesen, in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind absolut zwingend
- Vernetzte sowie betriebswirtschaftliche Denkweise
- Motivierte, aufgestellte, zielstrebige und loyale Persönlichkeit
- Mehrjährige Erfahrungen im Personalwesen, in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind absolut zwingend
- Vernetzte sowie betriebswirtschaftliche Denkweise
- Motivierte, aufgestellte, zielstrebige und loyale Persönlichkeit
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR