Veröffentlicht vor 413 d.

HR Manager /-Generalist (M / F)

Referenz : ZUR-488711

Arbeitsbeschreibung

Mein Kunde ist auf seinem Gebiet ein Leader und bekannt für seine Produkte die im Zürcher Limmattal produziert werden. Wir suchen genau Sie um das HR zu komplettieren.

Ihre Herausforderung
  • Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in HR-Fragen (Lohn, Administration etc.)
  • Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Kernprozesse und Instrumente
  • Verantwortlich für die Lohnabwicklung von 140 Mitarbeitenden
  • Rekrutierung von Fest- und Temporärpersonal
  • Erstellen diverser Statistiken und Kennzahlen
  • Abwicklung und Abrechnung der Sozial- und Personenversicherungen sowie Case Management bei Langzeitabwesenheiten
  • Sicherstellen der allgemeinen Personaladministration 
  • Führen und umsetzen von HR-Projekten
  • Organisation von Mitarbeiteranlässen
Profil erforderlich
  • Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Personalbereich (HR-Fachfrau/- mann) sowie mehrjährige Erfahrung als HR-Generalist/in inkl. Payroll
  • Positive, engagierte, Persönlichkeit mit hoher Sozial- und Kommunikationskompetenz, rascher Auffassungsgabe sowie effizienter und systematischer Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse in Abacus und dem Zeiterfassungstool Presento Pro von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen sind keine notwendig
Sie sind HR-Generalist/in mit Herzblut und möchten ihre Kompetenzen und Fähigkeiten im HR-Team und Mitarbeitenden sinnvoll einbringen? Dann erwarte ich gerne ihre komplette Bewerbung online oder per Mail an m.altorfer(at)impirio.ch. 
Ich freue mich!
 

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : non