Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine bekannte Unternehmung im Grossraum Solothurn. Für diesen suchen wir eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Fachperson als HR Business Partner:in 80-100%.
Ihre Aufgaben:
- Beratung sowie Betreuung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in personalrelevanten Thematiken entlang des gesamten Employee Lifecycles
- Unterstützende Rolle im gesamten Rekrutierungsprozess der Linie inkl. Gesprächsführung
- Weiterentwicklung von diversen HR-Prozessen
- Erstellung von verschiedenen Reports
Ihre Aufgaben:
- Beratung sowie Betreuung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in personalrelevanten Thematiken entlang des gesamten Employee Lifecycles
- Unterstützende Rolle im gesamten Rekrutierungsprozess der Linie inkl. Gesprächsführung
- Weiterentwicklung von diversen HR-Prozessen
- Erstellung von verschiedenen Reports
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (Stufe HR Fachausweis)
- Mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
- Einwandfreie Kenntnisse der deutschen Sprache, Französisch wünschenswert
- Sehr gute Anwender:in der MS-Office Palette, SAP von Vorteil
- Analytische sowie unternehmerische Denkweise
- Belastbar, einsatzfähig, flexibel, engagiert
- Aufgestellt, motiviert, zielstrebig und teamorientiert
- Mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
- Einwandfreie Kenntnisse der deutschen Sprache, Französisch wünschenswert
- Sehr gute Anwender:in der MS-Office Palette, SAP von Vorteil
- Analytische sowie unternehmerische Denkweise
- Belastbar, einsatzfähig, flexibel, engagiert
- Aufgestellt, motiviert, zielstrebig und teamorientiert
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Salär :
0.01 CHF / heure
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR