Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, eine Institution in der Region Biel, suchen wir eine motivierte, aufgestellte und sprachaffine Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
- Beraten sowie betreuen der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten
- Koordinieren der anfallenden Personaladministration des zugeteilten Bereiches
- Mitwirken in verschiedenen HR Projekten (Hauptfokus: Digitalisierung)
Ihre Aufgaben:
- Beraten sowie betreuen der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten
- Koordinieren der anfallenden Personaladministration des zugeteilten Bereiches
- Mitwirken in verschiedenen HR Projekten (Hauptfokus: Digitalisierung)
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als eidgenössisch diplomierte HR Fachperson
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Fliessende Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse
- Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
- Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Vernetzte sowie unternehmerische Denkweise
- Zuverlässige, belastbare und flexible Persönlichkeit
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Fliessende Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse
- Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
- Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Vernetzte sowie unternehmerische Denkweise
- Zuverlässige, belastbare und flexible Persönlichkeit
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Impirio
HR