Veröffentlicht vor 324 d.

HR Administrator:in 80-100% (M / F)

Referenz : IMP3-560725

Arbeitsbeschreibung

Unser Kunde ist eine bekannte Industrieunternehmung in der Region Biel. Für die international tätige Firma suchen wir eine aufgestellte, engagierte und motivierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

- Erledigung der gesamten Tätigkeiten in der Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Mithilfe in der Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen inkl. Abschlüsse
- Erstellen der monatlichen Quellensteuernabrechnungen
- Zuständig für die korrekte Pflege des Zeiterfassungssystems
- Ansprechperson der Mitarbeitenden bei personalrelevanten Fragestellungen
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (Sachbearbeiter oder Fachausweis Stufe)
- Fundierte Berufserfahrungen in der Personaladministration sind zwingend
- IT-Affinität ist durch den täglichen Gebrauch der gängigen MS-Office Palette gegeben
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise
- Diskrete, loyale, kommunikative, fröhliche Persönlichkeit

Zusätzliche Informationen

Gewünschte Erfahrung : 1-2 Jahr
Fahrzeug : non
Schlüsselwörter :
Fest Impirio HR