Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden in der Nähe von Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n motivierte, engagierte, aufgestellte und zuverlässige Fachperson 80-100%
- Unterstützen des CEO sowie der Vorgesetzten
- Diverse administrative Aufgaben
- Ansprechperson für interne und externe Koordination
- Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch
- Organisation von Meetings & Reisen inkl. den dazu notwendigen Vor- und Nachbereitungen (Terminkoordination, Protokolle etc.)
- Unterstützen des CEO sowie der Vorgesetzten
- Diverse administrative Aufgaben
- Ansprechperson für interne und externe Koordination
- Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch
- Organisation von Meetings & Reisen inkl. den dazu notwendigen Vor- und Nachbereitungen (Terminkoordination, Protokolle etc.)
Profil erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistent:in von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion
- Ausgezeichnete Kenntnisse in der deutschen Sprache sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Organisationstalent, verschwiegen und loyal
- Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion
- Ausgezeichnete Kenntnisse in der deutschen Sprache sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Organisationstalent, verschwiegen und loyal
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung :
3-5 Jahr
Fahrzeug :
non
Schlüsselwörter :
Fest
Kaufmännische Berufe