Unser Kunde ist ein erfolgreiches Grosshandelsunternehmen mit Sitz im Zürcher Oberland. Per sofort suchen wir eine(n)

Sachbearbeiter(in)-Verkaufsinnendienst

Referenz
105096-5-1
Beruf
Sachbearbeiter(in)-Verkaufsinnendienst / Fest
Eintritt
Per sofort
Ort
Zürich
Bereich
Detail-/Grosshandel
Stellenantritt
Per sofort

Anforderungsprofil

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit Kundenkontakt
  • Erfahrung mit KV-Lernenden von Vorteil
  • Deutsch Muttersprache und gute Französischkenntnisse (W/S), Italienisch mündlich von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, von Vorteil AS400 / SAP
  • Alter: 23 bis 35 Jahre

Das dürfen Sie erwarten:
  • Aufgestelltes und motiviertes Team
  • Gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Interessiert? Dann senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen an Mike Altorfer, m.altorfer@impirio.ch. Wir und unser Kunde freuen uns auf Sie. Bei Fragen ist Herr Altorfer unter 044 204 55 40 für Sie da.

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Korrespondenz (D/F) und Betreuung der Händler/Kunden
  • Unterstützung der Verkäufer und Regionalverkaufsleiter
  • Statistiken für Regionalverkaufsleiter und Kunden erstellen
  • Offerten erstellen nach Vorgaben
  • Artikel- und Preismutationen im AS400 durchführen und terminieren
  • Besuchsberichte aufarbeiten, Sitzungsunterlagen vorbereiten
  • Bestellungen kontrollieren
  • Mithilfe Telefonzentrale (D/F)
  • Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden im ersten Lehrjahr
  • Selbständige Auswertungen im Excel erstellen
  • Teilnahme an Meetings mit Kunden
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Mithilfe und Stellvertretung der Auftragsbearbeitung (Bestellungserfassung, Post, Info-Mail Betreuung)