Legen Sie immer gleich auf wenn Sie einen Anruf von einem Callcenter erhalten? Wenn Ja, dann lesen Sie nicht weiter, denn es braucht Begeisterung, Elan und Motivation, diese auch an die Kunden weiter zu geben. Wir suchen für unsere Kunden in und um Zürich laufend

Mitarbeiter(in) Callcenter - Inbound u/o Outbound 50-100%

Referenz
105096-1-1
Beruf
Mitarbeiter(in) Callcenter - Inbound u/o Outbound 50-100% / Fest
Eintritt
nach Vereinbarung
Ort
Region Zürich
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
nach Vereinbarung

Anforderungsprofil

Das bringen Sie mit für die Aufgaben Inbound u/o Outbound:

  • Abgeschlossene Lehre (Detailhandel / Verkauf, KV, Handelsschule etc.)
  • Ausgeprägtes Beratungs- und Verkaufstalent - Outbound
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten - Inbound und Outbound

Weitere Anforderungen Sprachen:
  • Deutsch Muttersprache (keine Fremdsprachen)
  • Deutsch u/o Französisch als Muttersprache aber jeweils gute Kenntnisse der anderen Sprache
  • Italienisch von Vorteil
  • Englisch gute Kenntnisse (abhängig von Arbeitgeber)

Kunden - Branchen von IMPIRIO:
  • Versicherungen
  • Finanzdiensleister
  • Marktforschungsinstitute
  • Callcenter
  • Telekommunikation
etc.

Das dürfen Sie erwarten:

Wir sind transparent und fair in der Kommunikation und zahlen marktkonforme Löhne nach GAV oder besser. Nutzen Sie die Chance einen starken Partner an ihrer Seite zu haben.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an m.altorfer@impirio.ch

Bei Fragen rufen Sie an unter: 044 204 55 40

Weitere Stellenangebote finden Sie auf unserer Homepage www.impirio.ch.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und achten auf eine transparente Zusammenarbeit und schätzen den direkten Dialog zu unseren Partnern.

Impirio AG
Herr Michael Altorfer
Senior-Personalberater
Binzmühlestrasse 15
8050 Zürich
044 204 55 40
m.altorfer@impirio.ch

Aufgaben

Ihre Aufgaben Inbound:

  • Ansprechperson von Kundenanliegen, -Anfragen
  • Auskünfte über jeweilige Produkte und Dienstleistungen geben
  • Mutationen im CRM - System (Kundendaten, Kundenanliegen etc.)

Ihre Aufgaben Outbound:
  • Kundenberatung und Verkauf am Telefon
  • Erteilen von Auskünften
  • Nachfassen von Offerten und Abschlüsse tätigen
  • Mutationen im CRM - System

Samsic Logo
Samsic Logo